Klappentext:
Ein ehemaliger Daddel-Fan packt aus! Schonungslos zerstört der rennommierte Kulturwissenschaftler Christian Huberts den Mythos des „Kulturguts“ Computerspiel. Die Lügen einer geldgeilen Industrie werden ebenso entlarvt, wie die moralische Armut der selbstausbeuterischen „Kreativen“. Um mitreden zu können, muss man dieses Buch gelesen haben: Gaming – das ist nichts als heiße Luft!
Erstes Feedback:
»Absolute, komplette […] empfehlenswert!«
Öffentliche Stellungnahme des Bundesverbands Immersive Unterhaltungsmedien (BIU e.V.)
»Muss man wissen!«
Online-Kommentar von User Aldebaran4Life
»I couldn’t accomplish what Chris has created with the concept of ludic flatulence. It’s sublime and it’s perfect. Game studies are over!«
Tweet von Liam Bogost
»Ich hätte es nicht besser schreiben können! Streng und fundiert geht der Autor mit der asozialen Branche in’s Gericht. Vor allem Eltern und Kindern erweist er damit einen wichtigen Dienst.«
Online-Kommentar von User Dr_S
Ich wünsche eine spannende und inspirierende Lektüre! Ab dem 31. April ist das Buch in gut sortierten Buchhandlungen käuflich zu erwerben.
Rezensionsexemplare können bei mir angefordert werden. Besonderer Dank geht an Anita, Manni und das KFN – ohne Euch wäre das alles nicht möglich gewesen!
2 Kommentare
Vergessen wir das Datum, wenn Du ein Buch mit diesem Titel schreibst, will ich das lesen!
[…] alle die es immer noch nicht mitbekommen haben: Mein neues Buchprojekt war natürlich ein Aprilscherz! Bei den vielen Rezensionsanfragen, die bei mir eingetrudelt sind, scheint aber durchaus interesse […]